Edelmetallsynthese, Goldsynthese, Alchmistenküche…wenn das nicht Themen sind, die zu einem Synthesizer im Jahre 2010 passen, dann weiß ich auch nicht. Alchemy ist ist jedenfalls ein absolutes Highlight unter den Synthesizer-Plugins und ist unserer Meinung nach ein top Favorit auf den Titel „Top Synthesizer 2010“. Wie Alchemy u.a. klingen kann, zeigen die Soundbeispiele. Aber sie können nur einen winzigen Teil des Leistungsspektrums von Alchemy abdecken.

Camel Audio hat mittlerweile einige sehr interessante Soundbanks im Angebot, von denen wir euch nach und nach einige vorstellen werden! An alle Computermusiker, Soundfrickler dieser Welt: Werdet „Alchemysten“!

Wir danken an dieser Stelle der Firma Camel Audio, die uns Alchemy samt einiger erster Soundbanks zur Verfügung gestellt haben, damit wir für PlugINdex das volle Potential dieses Synthesizers ausreizen durften.

 

Produkt Demo: Alchemy

Preis(e)
199,00 Euro