Louder

Louder ist eine lautmachende Kombination aus Peak-Limiter und Low-Level Kompression mit einem automatischem Gain-MakeUp. Ideal für Einzelspuren die sich im Mix durchsetzen sollen, aber auch für die Summe bei Mix und Mastering. Der RMS-Pegel kann durch Louder bis zu 24dB lauter gemacht werden. Lasst es krachen!

Pressure

Der Mix muss drücken im Gesicht! Und mit Pressure erhält selbiger Mix dank Parallelkompression und drei Modis ordentlich drückenden, pumpenden Sound. Ideal für Drums, Percussions, Loops und vielem mehr, wo Kompressionspumpen auch mal hörbar sein soll.

Wetter

Nein mit Kachelmann und Tiefdruckgebiet hat das Plugin nichts zu tun. Abgeleitet von dem Wort „wet“, zu Deutsch „nasser“ Sound, steht Wetter für klare, tiefengestaffelte Tracks. Wetter zaubert in jeden trockenen Sound Atmosphäre.

Soundbeispiele