Free VST Plugins: Ourafilmes M/Ster Balance – M/S, Monobass & Timbre

Ourafilmes M/Ster Balance – Free VST Plugin

Zwar gibt es grandiose Spezialisten wie das WOK MSC-01, das so ziemlich alles in Sachen Stereo/Mono-Kontrolle, Panning, Polarität und M/S abdeckt. Doch das hier vorliegende Plugin ist ein erfrischend einfaches und vor allem auch um einen Timbre-Regler bereichertes Plugin – so stehen nicht nur ein schlichter Regler für die Mitten/Seiten-Balance und ein »Monomacher« (unter der von dir gewählten Frequenz X) zur Verfügung…

Ourafilmes M/Ster Balance

Eines der sehr einfachen, aber nützlichen Free VST Plugins: Ourafilmes M/Ster Balance

…sondern auch ein Niveaufilter. Das dient zum Justieren der Balance aus Bässen und Höhen, quasi wie eine »Wippe«, deren Achse an einer festen Frequenz sitzt. Am Ende der Signalkette sitzt übrigens noch ein Brickwall-Limiter gegen Übersteuerungen. Aber dafür empfehlen wir dann doch eher Spezialisten wie den Jeroen Breebart Barricade Pro.

Ourafilmes M/Ster Balance: Preis & Verfügbarkeit

Ourafilmes M/Ster ist kostenlos über die unten verlinkte Website des Entwicklers erhältlich.

  • Windows
  • VST
  • 32 Bit

» Ourafilmes M/Ster Balance