Free VST Plugins: Full Bucket Music Kern – Synthesizer

Full Bucket Music Kern – Free VST Plugins

Der Entwickler, der schon einige recht bemerkenswerte Plugins auf die Beine gestellt hat, spendiert Dir nun den Full Bucket Music Kern – wieder einen Synthesizer, er diesmal auf eine einfache Bedienung getrimmt wurde. Dabei wurde Wert gelegt auf die vollständige Ansteuerbarkeit aller Parameter durch MIDI-Keyboard-Controller à la Geräte der Serien Akai MPK, Novation Impulse etc. Passend dazu ist eine MIDI-Learn-Funktion an Bord. Durch die Programmierung mit C++ wird sehr wenig Prozessorleistung verbraucht.

Free VST Plugins: Full Bucket Music Kern

Full Bucket Music Kern

32-fache Polyphonie ist möglich, auch Portamenti können gespielt werden. Zwei Oszillatoren dienen zur grundlegenden Klangerzeugung, sie lassen sich per Hard Sync in Einklang bringen. Ein 4-poliges, ohne Verzögerung arbeitendes Tiefpassfilter in zwei Varianten ist nutzbar.

Zur Modulation gibt es zwei Hüllkurven und ein LFO. Ein Chorus-Effekt sorgt für träumerische Pads und dergleichen. Viel Spaß!

Full Bucket Music Kern: Preis & Verfügbarkeit

Dieses Plugin ist kostenlos über die unten verlinkte Website des Entwicklers erhältlich.

  • Windows
  • VST
  • 32 & 64 Bit

» Full Buket Music Kern