Update: Kostenlose Updates für alle elysia PlugIns

Die Plugins wurden samt und sonders überarbeitet und mit einigen Verbesserungen versehen. Der mpressor und das niveau filter wurden hinsichtlich des Darstellungsfehlers in WaveLab 7 auf den neuesten Stand gebracht und verfügen nun auch über die zusätzliche Einblendung der Parameter. Beim alpha compressor wurden die Gain Reduction-Anzeige im ungelinkten Modus sowie die Verbindung der Parameter im gelinkten M/S-Modus gefixt. Außerdem wurde der Mehrkanalmodus für die Mix-Version in RTAS nachgeliefert.

MPRESSOR ALL-IN-ONE INSTALLER INKLUSIVE TDM

Der neue mpressor-Installer beinhaltet nun alle Formate zusammen, womit alle User bei Bedarf TDM verwenden können. Käufer einer “mpressor TDM”-Lizenz sollten sich an elysia wenden, um kostenlos eine neue Lizenz zu erhalten, die für die neue Version 1.0.4 benötigt wird. Käufer einer “mpressor Native”- oder “mpressor”-Lizenz können den neuen Installer sofort und ohne Änderungsbedarf verwenden.

ALPHA COMPRESSOR TDM-VERSION

Zitat elysia:

Da nun die wenigen aufgetauchten Probleme mit dem alpha compressor plugin gefixt worden sind, steht als nächstes Projekt die TDM-Version auf der Agenda. Die Veröffentlichung wird ein wenig später als ursprünglich geplant stattfinden. Wir bitten hierfür um Verständnis – wir fanden es auf jeden Fall besser, die TDM-Portierung auf diese nun optimierte Version des alpha compressors aufzubauen. Mehr dazu in Kürze!

Weitere Informationen unter www.elysia.com