Native Instruments veröffentlicht True School für Maschine

Durch die Verbindung aus klassischen Hip Hop-Stilistiken mit futuristischer Soundästhetik bietet die Erweiterung ein Arsenal an ausdrucksstarken Drum- und Instrumenten-Sounds, mit denen sich organische und trotzdem hochmodern klingende Grooves im Bereich Hip Hop, Dubstep und Leftfield-Electronica produzieren lassen. Darüber hinaus wird in Kürze auch eine kompakte Version von True School für die Smartphone-Version iMachine verfügbar sein.

True School  enthält 40 komplette Drumkits auf Basis von akustischen und elektronischen Drum-Sounds, die durch gezieltes Processing mit charismatischen Klangartefakten angereichert wurden. Die Kits werden durch eine Auswahl an 70 ausgesuchten Instrumenten-Sounds ergänzt, die in der selben Klangästhetik produziert wurden, und von aufwendig re-sampelten und speziell bearbeiteten Streichern, Bläser- und Piano-Sounds bis hin zu durchsetzungsfähigen Bässen und Leads von raren Analogsynthesizern reichen.

Preis(e) und Verfügbarkeit

True School ist ab sofort für 49 Euro als Download im NI Download Shop verfügbar.

Eine kompakte Version von True School mit 3 Drumkits und 5 Instrumenten-Sounds für die  iMachine -App für iPhone und iPod touch soll in Kürze via In-App-Kauf für 0,79 EUR verfügbar sein.

Weitere Informationen zu True School unter www.native-instruments.de/trueschool