Es gehört schon eine gute Portion Kreativität, Mut und ein starker Partner dazu, solch eine Library zu erstellen. Native Instruments hat mit seiner Technologie von Kore 2 (Player) als Partner die perfekte Grundlage für ein Instrument wie Paranormal Spectrums geliefert. Klaus lieferte dafür die Ideen, Klänge und das Sounddesign. Herausgekommen ist eine Library für die Kore 2 Plugins, die dank Morphing bis zu 800 Soundvariationen liefert. Es eignet sich ideal für Soundtracks, egal ob Film, TV, Games, Web, etc. Aber auch für düsteren Ambient, Gothic, Industrial oder Metal eignet es sich als Intro, Outro, Untermalung oder Übergang.

Sicher, es ist ein Instrument, dass nicht überall passt, vielleicht nicht jedem gefällt. Aber das soll es ja auch nicht unbedingt. Mir gefällt Paranormal Spectrums jedenfalls. Und vielleicht jetzt sogar auch Euch?!

Download: Keine Demoversion

Preis(e)

69,00 Euro

Link: Native Instruments