Mit dem Total Studio Bundle 2 ist IK Multimedia mal wieder ein gigantisches, allumfassendes PlugIn-Bundle gelungen! Wozu sich umständlich PlugIns für seine Zwecke zu suchen, wenn man alles so bequem in einem Paket erhalten und auch noch Geld sparen kann?

Die PlugIns liegen allesamt in aktuellster Version vor und sind dank der Versionsevolutionen erwachsen geworden. Kinderkrankheiten? Fehlanzeige. Hier bekommt man was für sein Geld: Stabile Allzweckwaffen mit 1a Sound! Die PlugIndex-Redaktion setzt Total Studio Bundle 2 somit auf die Topliste der besten PlugIn-Sets aller Zeiten!

Unser Dank geht an dieser Stelle an die Firma IK Multimedia, die uns das Total Studio Bundle 2 direkt nach Erscheinen haben zukommen lassen, damit wir es für die PlugINdex-Community testen konnten.

Wertung

+ Preis/Leistung

+ Umfang des Pakets

+ Klangqualität

+ Bedienbarkeit

– Aufwändiger Registrierungsprozess

 

Download: Keine Demoversion

Preis(e)

Kauf: 1007,99 Euro (UVP), Straßenpreis ca. 950,- EuroUpgrade (Download): 299,99 Euro (+MwSt.)Crossgrade: 689,99 Euro (+MwSt.)

Link: IK Multimedia